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Feedback & Beschwerdemanagement

Zufriedene Patienten sind stets das Ziel

Jede Klinik in Deutschland verfolgt das Ziel, ihre Patientinnen und Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln und ihnen ein selbstständiges Leben nach oder mit ihrer Erkrankung zu ermöglichen. Konflikte während des Klinikaufenthaltes stören die Genesung und müssen deshalb schnell und unbürokratisch gelöst werden. Auch im Krankenhaus Mittweida werden die Sorgen der Patienten sehr ernst genommen.

Haben Sie Klärungsbedarf oder möchten eine Beschwerde einreichen? Dann nutzen Sie gerne unsere Kontaktmöglichkeiten:

Per Post:
Landkreis Mittweida Krankenhaus gGmbH
Beschwerdemanagement
Hainichener Straße 4 – 6
09648 Mittweida

Tel.: +49 3727 99 1418
Email: beschwerde@lmkgmbh.de

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns stets über Anregungen, Lob und Kritik. Nur so können wir an uns arbeiten, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Gern können Sie hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

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